Mitfahren im Audi 200

Nachdem Ihle Motorsport vor zwei Wochen wieder ins Renngeschehen eingestiegen ist, geht es kommende Woche direkt weiter. Das Team wird bei der Lavanttal Rallye vom 5. Bis zum 6. April im legendären Audi Quattro 200 an den Start gehen. Dieses historische Fahrzeug wurde bereits 1989 von Stig Blomqvist in der Rallye-Weltmeisterschaft gefahren und wird für die Zuschauer ein wahres Spektakel bieten.

Die Teams werden an den 2 Tagen insgesamt 376 Kilometer durch das Tal der Lavanttaler Alpen absolvieren und 13 Sonderprüfungen bestreiten.

Doch die Lavanttal Rallye ist nicht nur wegen des sportlichen Aspekts besonders. Wie im vergangenen Jahr organisiert der Kiwanis Club Unterkärnten eine Charity-Aktion, bei der Rennsportbegeisterte gegen eine Spende die Möglichkeit haben, auf dem Beifahrersitz einiger historisch bedeutsamer Rallye-Autos Platz zu nehmen. Auch eine Fahrt im Audi Quattro 200 wird möglich sein! Die gesammelten Gelder kommen wohltätigen Zwecken zugute.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.lavanttal-rallye.at/2024/index.php